Stellenangebot

Stellenangebot

An alle Physiotherapeuten/innen/x & Übungsleiter/innen/x

Wir brauchen Verstärkung!!!

Für unseren stetig wachsenden Patienten- und Kundenstamm suchen wir ab sofort Physiotherapeuten/Physiotherapeutinnen/x für Teilzeit- und Vollzeitanstellung.

Gerne gesehen sind Weiterbildungen in Manueller Lymphdrainage, Manueller Therapie, Krankengymnastik am Gerät und/oder KG-ZNS. Die Möglichkeit an Fort- und Weiterbildungen teil zu nehmen, sowie eine leistungsgerechte Vergütung unsererseits ist gegeben. Unser Angebot umfasst außerdem Hausbesuche im Umkreis von Murnau, welche mit dem praxiseigenen PKW gemacht werden können.

Das erlernen der Praxissoftware ist kein Hexenwerk- das erledigen wir gemeinsam mit ihnen, jedoch sollten Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC/Tablet vorhanden sein.

Sie haben noch Fragen oder möchten sich bei uns bewerben?  Dann schicken sie uns bitte einen Email an Praxis@Puck-Murnau.de

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören.   

An alle Übungsleiter(innen), Yogalehrer(innen), etc.:

Wir haben noch freie Kapazitäten für unserem Gruppenraum. Der Übungsraum fasst maximal 10 Teilnehmer und kann nach Absprache, von früh bis spät Abends für ihr Kursangebot genutzt werden, bei Interesse bitte eine Email an Praxis@Puck-Murnau.de